Lederlook-Hose als junger Mann?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find's okay, ist halt etwas eng unten an den Beinen... aber den Mädels in deinem Alter wird es wahrscheinlich sehr gefallen, wenn ein Junge so eine Hose trägt.

Es erfordert ein bisschen Mut, so rumzulaufen, und vielleicht werden dich einige ältere Leute doof angucken, aber es ist schon irgendwie stylish, vor allem wenn du dann im Partnerlook mit deiner Freundin unterwegs bist.

Also ich finde Menschen sehen immer dann am besten aus, wenn sie etwas tragen worin sie sich wohl fühlen. Ich persönlich bin nicht so ein Fan von Leder (eigener Geschmack, unabhängig vom Geschlecht), aber es geht ja auch nicht um mich. An anderen Leuten kann das total gut aussehen und ich freu mich immer, wenn Menschen sich nicht so 0815 kleiden.

switchdress
Fragesteller

Und wie findest du es dann an mir konkret? Ich persönlich fühle mich darin eigentlich wohl, aber noch etwas unsicher, da es doch was nicht alltägliches ist...

TheWiseLady  16.09.2021, 11:46
@switchdress

Ich finde dir steht das gut. Grade auch so in der Kombi wie auf dem Foto finde ich das gut gestylt.

Find ich absolut unschön um es noch milde auszudrücken.

Ich finde es gut, dass du unschlüssig bist.

Allerdings ist es auch ein persönlicher Geschmack, den ich nicht mit dir teile.

Wenn du sie gut findest und dich wohl fühlst, trage sie auch weiterhin.

Sieht geil aus. Habe zwei von der Sorte und eine zur Shorts kürzen lassen.

Es kommt darauf an, wie du dich damit fühlst!

Wenn du dich mit Material und Passform anfreunden kannst, solltest du sie ruhig tragen!

Mir wäre diese an den Oberschenkeln zu weit. Ich trage deshalb lieber Leggings und Kunstlederhosen (Damen), die überall eng anliegen. 🙋🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Kleidung)
Lahma  20.09.2021, 08:50

Omg