Hose rafft sich?

Ist meistens and den selben stellen, sonst bei den Oberschenkeleln auf der seit - (Kleidung, Hose, Waschmaschine)

1 Antwort

Ich streife die Hosen immer glatt solange sie noch nass sind dann trocknen sie auch glatt und hänge sie knapp unterhalb des Bundes über die Leine den dort entstehenden Knick sieht man später nicht, da ich meist was in den Hosentaschen habe. Meine Schwiegermutter hängt sie an den Beinen auf, dann zieht sie das Gewicht des Bundes lang, das hilft auch aber dann ist an den Beinen ein Knick.

Ich Streife die Hosen auch immer ganz glatt aber leider bleibt die so.
Ist vergleichbar wie wenn man bei einem Textil Stück paar Fäden herausgezogen hat, ziehen sich dann auch so zusammen

0

Kann man beige Hosen mit Jeanshosen waschen oder färbt sich das? Hab noch ne schwarze Hose

Ich habe eine beige Hose und eine Jeanshose die dreckig ist kann ich die miteinander waschen oder färbt das? Ich habe auch noch eine schwarze Hose die dreckig ist kann ich die auch mit den anderen Hosen waschen?

...zur Frage

Was tun damit reisverschlüße nicht kaputt genen?

hallo Mir passiert es stendich das nach dem waschen meine reisverschlüße an jacken, hosen, ect. kaputt sind ,was kann ich tun damit sie heile bleiben

...zur Frage

Hose nach dem waschen zu groß. was tun?

Habe mir eine Hose bei H&M gekauft. war ersma schön eng an mir.. nach dem waschen mit der waschmaschine ist die wie 2 nummern zu groß -.- was soll ich machen? und warum ist das so? sonst werden die hosen bei mir nachm waschen eig. immer enger.. aber jetzt... soll ich mit stärkerer temperatur waschen oder was soll ich machen???

...zur Frage

hose leiert aus

Alsooo. Ich fang gleich mal an..ich habe mir eine neue hose letzte woche gekauft..doch nach ca 2 stunden anhaben, Schlabbert sie im kniebereich total und ich kann sie ja nicht täglich auf 60c waschen,bleicht ja so schnell aus..das problem habe ich mich mit meinen anderen hosen auch ständig ..gibts da irgendein trick beim waschen oder so? Danke im vorraus;) ..prinzessin...

für Rechtschreibfehler keine haftung

...zur Frage

HOSEN WASCHEN ODER NICHT?

Hallo meine Mutter sagt ich solle meine Hosen Waschen die ich grade 2 WOCHEN AN HATTE ! und das nur während eines praktikums im büro kein einziger fleck ist zu sehen aber hatt sie recht sie sagt immer gerüche schweiß und so weiter bleiben an der hose"hängen" muss man hosen überhaupt waschen bzw chemische wäsche. das ist eine teuere neue hose gewesen vom atelier gardeuer wenn das noch was zur sache zu tut also muss man sie also nach 2 wochen schon waschen HILFE PLS

...zur Frage

Wie lange kann man eine Jeanshose oder generell Hosen anziehen?

Hab erade in Glamour gelesen, dass man Hosen nur selten waschen sollte(Also dunkle, auswaschbare) So und ne Freundin von mir hat eben auch ihre Hose schon ne Weile a. Ich trag meine meistens ein bis zwei Tage, weil ichs nicht anders kenne. Also wie lange sollte man seine Hose denn nun anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?