Horrorfilm gesucht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Arachnid spielt auf einer Insel. Aber da sehen die Spinnen eher unecht aus. Oder Arachnia. Es gibt auch noch Camel spiders, Arrac Attack, Ice Spiders, Mörderspinnen, Big Ass spider, Arachnophobia und der macht wenn am meisten Angst gerade weil die Spinne da nicht übergroß sind und es von der Größe her Spinnen sind denen man begnen kann. Sonst kenne ich noch tarantula, für seine Zeit sehr gut gemacht, Angriff der Riesenspinnen, die Rache der schwarzen Spinne, Vortexder Nebel, , spider city, spiders 2. Vielleicht mal bei Horrorfilmen mit spinnen nachsehen.

flyingflow14
Fragesteller

Wow du kennst dich echt aus! Vielen Dank für die ganzen Vorschläge! Ich werde mal nachschauen und hoffe das er dabei ist :3

flyingflow14
Fragesteller

Es ist leider keiner von denen... Echt schade. Aber danke für die Idee mal direkt nach spinnen Horrorfilmen zu gucken.

Irgendwo wird der schon vorhanden sein. Kann ja nicht ausgelöscht wurden sein xd