Horny?

4 Antworten

Wie genau sich das anfühlt, kann von Person zu Person unterschiedlich sein, umfasst aber oft ein Gefühl gesteigerter Energie, Fokussierung auf sensorische Empfindungen und manchmal auch eine intensivere Wahrnehmung von Attraktivität bei anderen.

✌🏻😉

Wenn ich horny werde, muss etwas passiert sein. Ich habe entweder ein Bild im Kopf - sexy Girl gesehen, Kopfkino beginnt irgendwie versaute Gedanken übermannen mich - ich verspüre Druck im Unterleib, mein Penis wird mit mehr Blut durchströmt, schwillt leicht an, ein warmes Gefühl durchströmt meinen Körper- und ich habe das dringende Bedürfnis zu masturbieren....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie du es meinst. Wenn mein Partner und ich „Horny“ sind dann ist es ein ultra schönes Gefühl da man richtig Lust aufeinander hat.

alleine ist es ganz ok, meiner Meinung nach.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fühle mich angespannt, und den Drang meinen Penis zu reiben.

m16

Jsanter
Fragesteller

Danke