Hormone spielen verrückt (Zyklus)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ja kenne ich war bei mir sehr extrem. Ich hab 2018 die hormonSpirale rausbekommen und danach nicht mehr hormonell verhütet. Es hat erst Mal fast 9 Monate gedauert bis sich mein Hormonhaushalt endgültig wieder eingependelt hat dann hab ich mich 2019 von meinem Freund getrennt und war dann pünktlich zum Eisprung wieder Single. Allerdings war ich dann die drei Monate Solozeit dauergeil ( aufgrund von viel zu wenig Sex in der vorherigen Beziehung) das war heftig, dann als ich mit meinem neuen Partner zusammen war und er während meiner fruchtbaren Tage Mal keine Zeit hatte, dachte ich ich sterbe vor Geilheit 🙊 hab glücklicherweise den Dildo der echt Spaß macht ^^

Das hat sich aber insgesamt etwas gelegt, seit wir zusammen wohnen, da ich ja jetzt theoretisch jederzeit Sex haben kann😉 jetzt bin ich nur noch während der fruchtbaren Tage ein bisschen notgeil, also das wird sich bei dir auch noch bessern

DiemitderBrille
Fragesteller

Schön zu hören das man damit nicht alleine ist! Du hast mich sehr erleichtert. :)

Habe da selber keine Erfahrung.. nehme die Pille seit 17jahren durchgehen

als ich aber mit meiner Schwester mal drüber geredet hab, sie bald abzusetzen (Baby Wunsch) hat sie dann gemeint, das sie dann weniger Lust auf Sex hatte als mir der Pille…

da hatte ich schon Angst. Du sagst jetzt das Gegenteil, dann ist es wohl nicht bei allen gleich.

ist zwar nicht das selbe, aber ich hab mir mal einen intimpircing stechen lassen an der rechten kleinen schamlippe. Wenn man da schon nur drauf drückt Krig ich fast einen Orgasmus

und ich war dann 2 Wochen lang wirklich dauergeil!!! Auf der Arbeit bin ich dann sicher alle 2 Stunden an einen ruhigen Ort, und hab es mir selber gemacht…

hat aber nicht viel geholfen…

aber bei mir war das dann nach einer Weile weg.. Vll machst du dann lieber etwas mehr sb mit einem schönen Amateur Porno oder so…

wäre mir lieber als auf der Straße wohl noch jemand anzusprechen…

irgendwo muss die geilheit ja hin, die verschwindet ja nicht.

vll. Legt sich das bei dir ja auch nach einer Weile…

DiemitderBrille
Fragesteller

Danke dir für die Antwort! Auf der Arbeit mach ich nichts, da es auffällt wenn ich weg wäre und ich finde, dass das ganze auf der Arbeit nichts zu suchen hat. Ich fühl mich total hilflos und auch total schlecht gegenüber meinem Freund weil ich solche Gedanken habe...