Honda crf 150 r?

2 Antworten

Hallo,

für mich klingt dass nach zu viel Luft oder zu wenig Benzin.

entweder du hast zwischen Vergaser und Zylinder eine undichte Stelle. Das kannst du feststellen wenn du während sie läuft mit Bremsenreiniger den Ansaugbereich absprühst. Wenn sich dann stark an der Drehzahl was ändert hast du die undichte Stelle gefunden.

Oder es liegt an der Benzinversorgung.

Benzinzulauf zum Vergaser, Schwimmerventil, Schwimmerkammerstand oder Düsen. Kannst du dann nur nochmal prüfen und alle Düsen gründlich nachschauen.

Gruß aus Aachen und viel erfolg bei der Suche.

Mario

Woher ich das weiß:Hobby – Habe diesen Sport 33 Jahre aktiv gemacht.

*Choke

Standgaseinstellung der Drehzahl passt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.