Homescreen inspiration?

1 Antwort

Wichtigste Apps auf den ersten Screen packen und dann nach Farbe sortieren. Die zweitwichtigsten auf den nächsten Screen und wieder nach Farben sortieren.
Das hört sich erst mal langweilig an, aber Apps ändern manchmal ihr Icon und dann wird's schwierig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Hafenburger
Fragesteller

Welche Apps benutzt du am meisten?

HeinzHubert  03.04.2024, 10:17
@Hafenburger

Kontake, Notebooks, Day One, Bank App, Fddb, Mail, Enpass, Springfield, Hay Day, Trainstation, Weatherian, Weather Shots, Wordpress, Mail, StepsApp, Fitness, Watch App, PCalc