Holzwurm in Spanplatte?

1 Antwort

Hi AniCartman,

die Geräusche können von Insekten/Larven sein. Die Frage ist was ist in dem Terrarium für ein Tier, könnte es von dem kommen, weil es am Holz nagt?

Tiere und Insekten sehen nicht nur, sie nehmen auch Vibrationen auf und sind dann still.

Kann es sein das Terrarium besteht nicht nur aus Sperrholz sondern noch aus Latten(Ficht/Kiefer)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AniCartman1912
Fragesteller

Hallo, day Terra besteht nur aus Spanplatten. Ich glaube auch immer mehr das es ein Fisch im Aquarium ist, ich hab eine Rückwand aus einer Art Plastik und da bilden sich Algen, vermute langsam das der wels daran knabbert, hab mal leicht mit den Finger gekratzt und da klang es ähnlich. Ich werde es wohl nie 100% erfahren 😅