Holzmöhre oder Bastmöhre?

Möhren querschnitt - (Biologie, Garten, Gemüse)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo also bei der Karotte handelt es sich um eine Bastrübe. Ich weiß nicht ob du diese pdf dir angesehen hast, aber dort steht auf seite 7 als beispiel für eine bastrübe die Karotte ;) hier der Link dazu http://www.univie.ac.at/nutrition/lva/VOBotanik/Wurzel.pdf

archierbeere
Fragesteller

danke :)

Zu deiner Frage bezüglich der Beschreibung der äußeren Merkmale von Kohlrabi und Karotte habe ich folgenden Vorschlad (Abb.) kannst so machen musst du aber nicht

Karotte und Kohlrabi  - (Biologie, Garten, Gemüse)
archierbeere
Fragesteller

super danke das ist sehr hilfreich :) bin dir echt dankbar :) LG

archierbeere
Fragesteller
@archierbeere

nochmal vielen dank für den guten ansatz das hat mir echt geholfen :)