Holz platte unter backofen verbrannt, wie kann das passieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo zecemi

Mit größter Wahrscheinlichkeit ist die Seitenkühlung deines Backofens schon längere Zeit ausgefallen.

Gruß HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass der Ofen in nem Schrank steht ist normal. Eigentlich sollte er gut genug isoliert sein damit sowas nicht passiert. Von daher denke ich dass dein Ofen vielleicht kaputt ist. Lass ihn am besten überprüfen. Und den kaputten Schrank zahlt deine Versicherung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum steht der Ofen auf ner Holzplatte?Lass den Ofen vom Fachmann prüfen, auch wenn Holz darunter nichts verloren hat dürfte nichts passieren.
Versicherung dürftest du Pech haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zecemi
01.08.2016, 23:58

Hallo, danke für die Antwort... Das ist eine holz platte mit Füßen wie bei jeder Küche..Wo der backofen drauf steht.. Wo muss ich mich wenden? Direkt an der Firma IGNES?

0

?????????

Also ich kenne nur Backöfen, die nach unten und zu allen Seiten vollkommen geschlossen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?