Holz im Backofen!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfrieren einfach mal ne nacht in die tiefkühltruhe o.sonst über nacht bei nicht mehr als 50 grad in ofen

danke fürs sternchen***

Wieviel halten die Keime aus, die Du abtöten willst? Auf jeden Fall musst Du dabei bleiben, am besten mit einem Elternteil. Hundert Grad hält Hoz auch in der Sauna aus, ohne zu brennen.

Unbedingt mit Eltern dabei bleiben!

ich mach meine keramik verstecke für die schlangen bei 100grad ne stunde in den ofen. mit holz sollte das auch kein problem sein, es sei denn es is geklebt. ich würde behaupten 50grad ist da aber zu wenig!

was passiert wohl mit holz im ofen? wohin läuft der kleber?

warum sollen die denn keimfrei leben?

das ist quatsch, mach es einfach sauber, das reicht.