Holz im Backofen!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfrieren einfach mal ne nacht in die tiefkühltruhe o.sonst über nacht bei nicht mehr als 50 grad in ofen

danke fürs sternchen***

0

Wieviel halten die Keime aus, die Du abtöten willst? Auf jeden Fall musst Du dabei bleiben, am besten mit einem Elternteil. Hundert Grad hält Hoz auch in der Sauna aus, ohne zu brennen.

Unbedingt mit Eltern dabei bleiben!

Holz im Backofen geht....für den Heißkleber ist es aber nicht so gut.....