Holst du alles aus einem Tag heraus?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich versuche es . Und wenn ich am arbeiten bin , dann hole ich alles raus wenn ich frei habe. So erhalte ich die Balance meines Lebens. Nur für meine Freunde nehme ich mir zwischendurch Zeit . Das ist ein muß für mich. Und das jeden Tag.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

YManO830
Fragesteller

Danke für die Antwort.

ich versuche es zumindest. Auslöser war wohl auch ein Erlebnis, wo ich dem Tod mehr oder weniger von der Schippe gesprungen bin. Seitdem ist mein Motto wirklich, jeden Tag so zu leben, als ob es der Letzte wäre...

Das kommt darauf an, was man unter Alles versteht.

Also ich persönlich hole definitiv nicht alles aus jedem Tag heraus.
Das stelle ich mir auch viel zu anstrengend vor.

Manchmal ja, - aber auch häufig nein, - dann habe ich abends oft das Gefühl, daß ich wohl etwas mehr hätte erledigen können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde zwar gerne aber meine Motivation ist momentan aus bestimmten Gründen komplett am Ende xD

Also nö, zur Zeit heißt es für mich nach der Schule chillen