Holland Grenzkontrolle?

4 Antworten

Bei der Fülle von Autos,ist die wahrscheinlichkeit gering,egal wie man aussieht.

Wir sind noch NIE kontrolliert worden (halbwegs gepflegtes Äußeres nach einem Strandtag und altes Auto)...haben auch noch nie erlebt, dass da jemand irgendwen kontrolliert hat.

Sehr, sehr unwahrscheinlich. Aber natürlich nicht ausgeschlossen.

Das ist dem Zoll egal. Es reicht wenn nur männliche Personen oder ein junges Pärchen im Auto sitzen. Familien lassen sie eher in Ruhe außer sie sehen aus wie Ausländer auf der Urlaubsreise nach Rumänien oder in die Türkei.

Mich und meinen Vater, was durch die Pässe (selber Nachname, Geburtsdatum) leicht nachweisbar war, haben sie auch kontrolliert und wir waren jetzt nicht gerade abgefuckt angezogen oder wären mit einer Schrottkarre unterwegs gewesen.