Holder B10 wofür 2. Tank?

4 Antworten

Bist sicher dass das ein 2.Tank ist? Könnte auch ein 2.Einfüllstutzen sein falls man an den anderen wegen eines Aufbaus nicht rann kommt. Am besten den Verschluss abschrauben und mit der Taschenlampe reinläuchten wie weit er nach vorn geht. Oder rein riechen ob er wie der andere riecht.

Du kannst auch schauen wo die Leitungen hingehen. Vielleicht ist es ein Öltank für anbaubare Hydraulik Agregate.

Der kleinere Hintere Tank ist ziemlich sicher der Tank für's Motoröl. Der B10 ist ein 2-Takt Diesel der folglich eine Oberschmierung hat, weil er das Kurbelgehäuse ja als "Luftpumpe" braucht.

Der Größere Tank ist der Kraftstoff-/Dieseltank

ich seh nur den einen oben.wo soll der andere sein?

Motoröl. Das ist ein D500 Sachs, 2 Takt Diesel mit getrennt Schmierung.