Mit hohlen Tischbeinen hallt es sehr?

3 Antworten

Guten Abend,

du kannst den Tisch umdrehen und die Füße abschrauben. Normalerweise sind die Füße oben wo die Schrauben zum Befestigten durchkommen offen. Dort kannst du sie mit Zeitungspapier oder Stein-/Mineral-/Glaswolle ausstopfen. So sind sie „leiser“ da sie dann gefüllt sind.

Kannst es ja mal ausprobieren;)

Bei Rückfragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

LG FIREFIGHTING

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Oktober27
Fragesteller

Super danke

untersetzer aus filz , sind sehr praktisch für der lärmenden glasbenutzer .

Oktober27
Fragesteller

Schon probiert hilft nich klingt gleich danke

Weniger saufen.

Aber Spaß beiseite, wenn es wirklich die Beine sind, würde ich sie mit Sand zu füllen versuchen.

Oktober27
Fragesteller

Schon probiert

Mit dem weniger saufen klappt nich (-;

Ich werde es mal mit feinem Sand probieren (Meeressand?(-:)

Danke

FIREFIGHTING  26.10.2020, 22:17
@Oktober27

Der rieselt sehr wahrscheinlich richtig toll unten raus. Da kannst dann fegen bis zum abwinken 😆