Wo kriege ich so einen Tisch her?

 - (Möbel, Holz, IKEA)

5 Antworten

Gibt es in jedem guten Möbelhaus oder problemlos beim Schreiner ganz individuell gefertigt.

Beispiel:

https://www.livarea.de/livitalia-couchtisch-low.html#

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Ich würde mir einfach eine massive Holzplatte kaufen und das "darunter" improvisieren, z.B. mit zwei zugeschnittenen Holzbalken, die zwischen Teppich und Balken als auch zwischen Balken und Holzplatte ein Stück Restteppich haben, zum Schutz.

Das ist ein Designer-Möbel oder ein Einzelstück.

ebay kleinanzeigen vieleicht

Seethindinh
Fragesteller

Finde ich leider auch nichts.

Woher ich das weiß:Recherche