Hohe Schuhe Heels?

5 Antworten

Ja, alles was hacken hat. Eher Schuhe mit insgesamt höher Sohle, damit ich generell größer bin, weil ich ein Zwerg bin. Buffalos sind da ne geile Marke, egal ob die High Heels oder die mit der massiven Sohle.

Pumps meistens, im Winter auch diese hier, bin männlich und 22!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Attraktivität, Füße)

Meine Freundin tatsächlich gerne High Heels und vor allsm Stiefel mit hohen Absätzen die auch gerne weit übers Knie gehen, sehr niceee

Eigentlich normale Pumps, gar nichts besonderes.

Gar keine, - da ich in meinem Beruf einigermaßen mobil sein muß!