Hohe Ping trotz 200Mbit Leitung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuch mal einen anderen dns server zb den von google

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzDemu
11.04.2016, 18:33

<3 Danke! Geht wieder. Eigentlich hatte ich den DNS-Server auf den von google.de gestellt, aber die Fritzbox hat das wieder umgestellt.

0

Der Ping hängt nicht immer von einer schnellen Leitung ab. Auch mit einer schnellen Leitung kann man einen "schlechten" Ping haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iTzDemu
11.04.2016, 18:42

Ich hatte davor aber trotzdem meistens eine 8er Ping.

0
Kommentar von RexonDE
11.04.2016, 22:37

Dann liegt es entweder an einer Störung in der Leitung oder bei Dir. Hast du schon den Kundenservice angerufen?

0

Der Ping hängt nicht von der Downloadgeschwindigkeit oder der Uploadgeschwindigkeit ab (zumindest nicht gänzlich).

MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?