Hohe Auflösung und niedrige Grafikeinstellungen oder Niedrige Auflösung und Hohe Grafikeinstellungen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

2k Auflösung und sehr hohe Grafikeinstellungen! Das sieht deutlich besser aus, mit den ganzen Details wirkt einfach alles schöner.
Zudem braucht 4k extrem viel Leistung, daher sind da nicht so viele FPS möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

2k und alles auf max

Grafikeinstellungen verändert das spiel

Die auflösung nur die pixelanzahl