Hohe Auflösung und niedrige Details oder Niedrige Auflösung und Hohe details?

5 Antworten

Ich würde dir auch eher eine hohe Auflösung und niedrige Details empfelen aber die Details so weit es dein PC umzulässt hoch machen

Man braucht weder viele Pixel die nichts darstellen, noch viele Details die dann verpixelt sind. Nimm ne halbwegs anständige Auflösung und stell dann die Details so hoch wie es dein PC noch schafft.

Hohe Auflösung niedrige Details

Grafikkarte oder Prozessor.