Hogwarts legacy Nebenmission?

4 Antworten

Glückwunsch. Ich hatte nicht die Nerven, die 100% in diesem Spiel zu ergattern. Ich war froh, als ich es durchhatte, wobei ich das Spiel schon Spaß gemacht hat. Soweit ich mich erinnere, muss man auf der Map nach den Nebenmissionen suchen.

Genau so geht es mir auch. Alles auf 100%, alles gesammelt, aber eine Nebenquest fehlt.

Wird bestimmt die gleiche sein. Zufällig schon gefunden in den letzten 12 Tagen? :P

Die wird wohl irgendwo in der Welt versteckt sein. Wenn man wüsste welche du schon alle hast könnte ich dir sagen welche fehlt ;)

Siggi2112  04.03.2023, 12:38

Habs!

Jagd nach Selwyn musste ich abgeben. Mir wurde aber nichts angezeigt. In Cragcroft