Hogwarts Legacy - Wo wächst Flussgrass?
Hi. Ich frage mich, wo Flussgrass wächst. Ich dachte im Laufe der Story kommt der Samen automatisch in den Handel, aber dem ist wohl nicht so. Habe bereits den finalen Bösewicht erledigt und bin jetzt praktisch im Endgame. Aber Flussgrass fehlt.
Ich kann so kein Flipendo lernen und damit dann etliche Merlin-Quiz mehr machen. Google bringt auch nichts, weil jeder behauptet, man könne es später im Verlauf der Story kaufen. Da ich jetzt durch bin, weiß ich nicht wann das noch sein soll?!
2 Antworten
2 Stück könnt ihr für je 150 Gold beim Laden „Die Magische Rübe“ im Westen von Hogsmeade kaufen. Ihr könnt das Saatgut für Flussgras für 350 Gold bei „Die Magische Rübe“ kaufen und an einem Pflanztisch mit großem Topf anbauen
Bin mir ziemlich sicher, dass es den Samen in der Magischen Rübe gab. Wenn der nicht im Angebot erscheint, dann weil du ihn bereits gekauft hast. Kann es eventuell sein dass du einfach keine großen Töpfe hast um es anzupflanzen?
Ich habe Pflanzenstationen nur mit großen Töpfen. Ich kapier es nicht. Finde es auch n8irgends zum looten. Ich suche seit ziemlich Anfang des Spiels danach, weil ich immer gerne Ressourcen sammle. Aber so langsam zweifle ich. :-D
Achso und ich kann mich nicht erinnern die Samen gekauft zu haben., Es gab am Anfang mal 2-3 Sorten und seitdem bis jetzt nichts neues mehr. Hoffentlich kein Bug...
Lol. Rätsel gelöst: Ich hatte nicht die großen Töpfe - Die sind einen oder zwei Reiter runter - Das habe ich nicht bemerkt, dass man da weitere Optionen bauen kann. Dachte das sind die größten.. Oh man.
Danke für den hilfreichen Tipp! Wachsen tut es aber nirgendwo. Ich finde es nicht, aber ist ja nun egal. :-D
Tja, dann weiß ich leider auch nicht weiter. Ich meine es gab die Samen bei den Händlern alle von Anfang an. Die 3 Kampfpflanzen bei "Wasserwegerich und Knollenblätterpilz" und die restlichen 5 Pflanzen in der "Magischen Rübe".
Ich hatte weiter oben schon geantwortet. Problem gelöst. Danke dir! :-)
Ich weiß nicht wieviele Stunden ich schon Flüsse und Seen danach abgegrast habe. Nutze auch immer Besen und Revelio um aufzudecken. Ich kann es einfach nicht finden...
Danke für die Antwort. Aber dies hat mir Google als Erstes ausgespuckt. Beide Kräuterhändler in Hogsmeade haben bis jetzt keine Flussgrass-Samen im Angebot. Flussgrass kann ich kaufen, aber ich brauche ja den Samen davon. :-(