Hoffentlich bis bald - ist das immer ernstgemeint nach dem Date?

2 Antworten

Finde seine Bemerkungen nett und es ist anzunehmen, dass er Dich gern wiedersehen möchte. Aber das Wort  "immer" muss man mit Vorsicht genießen.

Findest du, dass sich das gut anhört? Bin verunsichert. Er ist ein extrem lieber und zuvorkommender Mann, wir lachen ganz viel. Nur "flirtet" er nicht im klassischen Sinn, so dass es mir schwer fällt, ihn zu lesen. Mache ich aber ebenso wenig ;)

Schau mal meine letzte Frage an... ich bin über jede Meinung dankbar. Schlimm, wenn man so auf Kohlen sitzt.

@Zitronenkeksli

Habe die Frage gelesen. Kann aber nicht mehr dazu sagen wie schon oben getan.

Ob immer? Das wird sich zeigen. Aber ich will Dir trotzdem Hoffnung machen: Hört sich mega positiv an. Du kannst auch einen Ort und eine Zeit für das nächste Date vorschlagen! Du musst nicht warten, bis -er- antwortet! Dann los! Nutzt die Zeit! Und viel Glück!

Ich bin verunsichert. Siehe mal meine letzte Frage an. Da steht etwas mehr dazu.... wie schätzt du ihn ein? Ich bin über jede Meinung sehr dankbar, ich hirne wirklich total! ^^'

@Zitronenkeksli

Ich kenne ihn nicht. Ich kann nicht sagen, wie er es meint. Ich kann nur vermuten. Und ich vermute, dass er sich freut, Dich wiederzusehen - bald!

@AriZona04

Ich hoffe es sehr. Bislang meldet er sich eigentlich täglich (bis auf einen Tag als ich für eine Woche verreist war letzte Woche, das war nach dem ersten Date). Mit Smalltalk. Aber er meldet sich und fragt, wie es mir geht, wie mein Tag ist.

Das macht ein Mann doch auch eher nicht, wenn er die Frau nur nett findet - oder? Gott, komme mir vor wie 16 und bin Ende 20....

@Zitronenkeksli

Ah ... O.K. Frag ihn direkt, wie er denkt und was er fühlt! Er wird Dir direkt antworten - denke ich. Ich hab immer direkt nachgefragt - egal, wie alt ich war. Ich wollte immer wissen, woran ich bin.

@AriZona04

Davor habe ich Angst. Ich möchte ihn auch nicht unter Druck setzen.

@Zitronenkeksli

Hmh. Willst Du eine solche Beziehung, wo Du aufpassen musst, was Du sagst und fragst? Willst Du so auf Jaaaahre leben? Ich nicht. Dann lieber früher ein Schlussstrich, bevor ich mir was vormache. ;-)