Hört jemand von euch Money Boy?

2 Antworten

Der Boy ist fresh, scurr scurr, der hat die krassesten Lines:

  • „Ich bin am Ballen wie ein Huren****, 10000 Euro sind mein Stundenlohn“ (Money Boy  „Egal“)
  • „Gangster wollen spitten, doch mein Swag is so offical und mein neues Mixtape gibt es nur als Crackdealer-Edition“ (Money Boy  „Dreh den Swag auf“)
  • „Stecke meinen Penis einem Mädel geil hinein, mein Dick ist groß- Motherfucker-wie das Gegenteil von klein.“ (Money Boy feat. LGoony „Lambo Gallardo“)
  • „Etwas Koks, das ist alles, was der Hustler braucht / So viel Schnee und Koks, der Club sieht fast schon wie Alaska aus“ (Money Boy  „Ich bin high Boy“)
  • „Das ist nicht Playmobil / Das hier ist the real life /Komm und saug mir meinen Dick / Er ist schon real steif“ (Money Boy – „Swig Swag“)
  • „Ich komm in den Raum / jetzt bin ich im Raum drin“ (Money Boy  „Ching, Chang, Chung“)
  • „Ich kenn Typen die dich killen wegen Fruchtzwergen/Manche töten dich für ein paar Duftkerzen (Money Boy  „Pimmelberger“)

So viel Talent, dass es wehtut, aber er ist definitiv unterhaltsam, der ist halt eine Kunstfigur, was viele nicht wirklich checken.

Ich kann unironisch auch paar Lieder von dem auswendig.