Hört ihr waca Podcasts?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ich les nur 56%
Was ist waca 33%
Ich höre welche 11%

4 Antworten

Ich les nur

Ich muss sagen, das mir die meisten nicht sehr gut gefallen. Ich finde die (da sie halt auch von jugendlichen gemacht sind) unprofiessionell, etwas unstrukturiert mit vielen ähs und ähms. Die Stimmen sind mir ebenfalls etwas unangenehm zum zuhören. Aber eben nur bei denen welche ich eben bisher ausprobiert habe. Es st auch nur meine persönliche Meinung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱

Brombii
Fragesteller

Ich höre auch nur bestimmte und finde es blöd das heutzutage Einfach gefühlt jeder einen Warrior Cats podcast macht und sehr viele davon richtig unprofessionell sind

Ich würde jetzt nicht sagen meiner ist sehr gut aber ich kriege auch bald endlich ein Mikro und Versuch einfach die Leute viel zum lachen zu bringen und ihnen mehr über warrior Cats zu erzählen das blöde ist wenn man mit jemanden aufnehmen möchte aber telefonieren muss und es sich dann einfach richtig scheiße anhört

Ich les nur

Und auch nicht Warrior Cats. Das haben in ihrer Jugend zwei meiner Kinder gelesen und der Plot hatte sich schon damals schnell tot gelaufen.

Brombii
Fragesteller

Ich finde Warrior Cats spannend und es ist eine gute Buchreihe

Ich les nur

Hi!

Früher hab ich mir mal welche angehört aber sie waren nicht so, wie ich sie mir vorgestellt habe.
Ich finde aber trotzdem, dass der Podcast namens „Warrior Cats Podcast“ von Mondstern echt gut ist.
Die Person spricht frei und deutlich und hat manchmal interessante Themen.

Ich kann nicht viel mehr dazu sagen, weil ich nur die wenigsten Folgen gehört habe, aber andere Hörer könnten es ja vielleicht bestätigen.

LG!

Ich les nur

Ne, allgemein finde ich Podcasts langweilig, egal über welches Thema.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit