Hört ihr beim Autofahren Musik zB Radio oder Spotify?
Ich höre Musik beim Autofahren auf mittlerer Lautstärke meistens Spotify " Deutschrap,HipHop)
Ich mag aber kein Radio.
Zweite Frage:
Und wenn ihr eine Klimaanlage habt macht ihr die an?
Ich habe eine Klimaanlage aber die schalte ich erst über 28 Grad an.
Grund: ich mag keine Klimaanlage im Auto ich öffne lieber die Fenster ein wenig.Aber ab 28 Grad mach ich die Klimaanlage schon an.
9 Antworten
Ich habe immer einen USB Stick mit rund 4000 meiner liebsten Songs angeschlossen.
Den kann ich voll über das Lenkrad steuern. Das macht es einfach schnell mal den Ordner zu wechseln.
Selten höre ich Radio, wenn dann aber nur NDR1 wegen der vielen alten Songs.
Meine Klimaanlage ist immer an. Da ich eine Klimatronik besitze und Fahrer oder Beifahrerseite einzeln einstellen kann schaltet sie ein wenn die gewählte Temperatur überschritten wird.
Wenn das Auto stark aufgeheizt ist mache ich für die ersten Meter das Fenster auf um die warme Luft raus zu lassen.
Im Winter ist die Klimaanlage praktisch weil sie die feuchte Luft aus dem Fahrgastraum zieht und so die Scheiben innen schneller frei sind. Es kommt nicht zur Kondensation an den Scheiben.
Allerdings verbrauche ich dadurch einen Liter mehr Sprit auf 100 Km.
Aber ich kann den Sprit absetzen. :)
Bis vor einiger Zeit hatten wir Spotify im familienabo, ist uns aber zu teuer geworden...mittlerweile höre ich nur noch Radio Bob oder Rock Antenne im auto
1. Spotify
2. Ich habe eine und mache die auch an, aber manchmal mag ich es auch, mit offenem Fenster zu fahren :)
Letzte Frage : freust du dich die Klima an zu machen ich denke mir nur so : och nöö jetzt muss ich die Klima an machen es ist zu warm um nur Fenster zu öffnen.
Ich habe meinen Stammsender, der ist eingestellt und läuft immer. Meine Klimaautomatik ist auf meine Wohlfühltemperatur eingestellt und permanent eingeschaltet
- Ich höre Musik, sowohl Radio als auch Streaming. Manchmal auch Podcasts und Hörbücher
- Die Klimaautomatik läuft immer
Ab wie viel Grad circa machst du die Klima an ?