Höre nicht existente Sirenen im Alltag?

5 Antworten

Könnte ein Tinnitus sein oder ein anderes, neurologisches Problem.

Lasse das von guten Heilpraktikern, am besten mit Metavital überprüfen.

Hallo. Habe das selbe Problem.etzte Woche das erste Mal kurz vor dem Einschlafen und jetzt auch wieder. Es hört sich realistisch an, weiß aber, dass definitiv kein Martinshorn in der Nähe ist. Ich bin auch total gestresst. Keine Ahnung, ob es daher kommt. Tinnitus habe ich auch.

Alles cool kommt wohl ma vor ich zum Beispiel gerade

auch bekannte haben so ein Geräusch zwar nicht dauerhaft aber komm hin und wieder vor

also mach dir kein Kopf

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufswissen, wie auch eigene Recherche und Erfahrungen

Ich würde spontan mal die Ohren überprüfen lassen. Ich hatte mal seltsames Piepen in den Ohren und nachdem sie vom Artzt bereinigt wurden, war das weg.

0hoch0
Fragesteller

Aber ist es nicht seltsam, dass dieses Phänomen nur im Auto/Zug auftritt? Auf dem Fahrrad oder jetzt im Zimmer war das nie der Fall.