Höre die letzten Abende/Nächte ganz viel "Hier kommt Kurt" ...?

5 Antworten

Hehe, nein, überhaupt nicht verrückt! Jeder hat so seine Lieblingssongs oder Ohrwürmer, die er ständig hören will. "Hier kommt Kurt" scheint bei dir gerade der Renner zu sein! Musik kann eine super Begleitung beim Arbeiten und Entspannen sein, also solange es dir Freude macht und dich nicht von deinen Aufgaben ablenkt, ist das doch total cool.

Manchmal haben wir einfach Lieder, die uns nicht mehr aus dem Kopf gehen, und das ist völlig normal. Musik kann unsere Stimmung heben und uns motivieren. Also rock on mit "Hier kommt Kurt" und lass die Melodie deine Tage begleiten! 🎶😄

Ja, vielleicht ein bisschen. 😃

Aber verrückt bedeutet ja auch, dass etwas außerhalb von der Norm gerückt ist - ver - rückt. Und das ist doch gut.

Ich sehe und höre seit gestern immer wieder Ernie beim Kuchenbacken zu. Mittlerweile bestimmt schon sechsmal und ich könnte schon wieder ... 😄 Also ich weiß, was du meinst.

Sorry, hatte die letzten Tage viel um die Ohren. Komme aber heute abend bestimmt vorbei.

Dein Kurt

Ich bin froh, dass ich kein Spotify habe und mich mit niemandem vernetzt habe, so dass auch niemand sehen kann, was ich gerade höre.

Musikgeschmack ist was sehr persönliches.

Regina3
Fragesteller

Was hörst Du denn?

ohne Helm und ohne Gurt, einfach Kurt. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.