Höre bei Kopfhörer nur links?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du rechts unten in deiner Taskleiste ein Lautsprecher-Symbol?
Normalerweise müssten da sogar zwei sein. Wenn du auf das eine klickst, sollte nur so ein kleiner Lautstärkeregler kommen, beim anderen ein ganzes Fenster. Da kann es evtl. sein, dass die Balance vom Lautsprecher komplett auf Links gestellt ist. Das müsstest du dann wieder zurückstellen können.
Wenns dann immer noch nicht geht, ist dein Headset vermutlich defekt.

Ja danke habe es eingestellt, mein headseat ist aber leider kaputt

0

ich kenn mich damit zwar nicht aus aber ich denke du hast zu laut Musik gehört und deshalb ist es kaputt

Hast du mal probiert, ob der Stecker richtig steckt?

PS: Die Frage kann man besser finden, wenn sie unter Technik eingeordnet wird.

Spotify Kopfhörer problem?

Ich habe Spotify Free für mein Samsung Galaxxy s5 und immer wenn ich mit egal welchen Kopfhörer Musik höre spielt es den ton nur auf einem Ohr ab. Wie kann ich dass änder? (Habe bei den Einstelungen alles ausprobiert und nichts gefunden)

...zur Frage

Kopfhörer rot/blau - links oder rechts?

Ich hab hier einen Kopfhörer, ein Ohrstecker ist rot, der andere blau markiert. Welcher gehört links und welcher rechts ins Ohr? Rot oder blau? Die anderen Markierungen kann man nicht mehr lesen.

...zur Frage

Wieso höre ich nichts mehr wenn ich bei VoiceMeeter meine Kopfhörer auswähle?

Rechts oben soll / kann man bei A1 ja seine Kopfhörer hinzufügen.

Aber immer wenn ich meine Logitech Kopfhörer hinzufüge höre ich selber keine Sounds mehr. Also sobald ich es dort auswähle höre ich keine Musik, Leute etc.

Aber in einem Video: https://youtu.be/BSI5GxIvDyI?t=5m54s

bei Minute 5 Sekunde 50 muss man seine Kopfhörer hinzufügen.

Aber wie wenn man dann selber nichts mehr hört?

Ich hoffe jemand von euch kennt die Antwort.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ich höre die Steps die von Links kommen auf der Rechten seite und das andere andersrum?

In dem Spiel "Counterstrike Global offensive" höre ich die Spieler die von links kommen auf meiner rechten Ohrmuschel und wenn die von rechts kommen höre ich die links wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Kophörer gehen nur Monoton

Ich hör alles nur auf einer Seite (links). Also auch die Sachen die ich rechts höre, höre ich jetzt links. Bei der Balance Einstellungen ist alles richtig. Wie kriege ich es hin das ich wieder auf beiden Ohren was höre?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?