Höllische Schmerzen beim Ohr dehnen was tun?

4 Antworten

Spirale ist bescheuert, da nimm lieber einen Dehnstab und zwar gleich aus Edelstahl, ist das beste was du nehmen kannst. du solltest dir auch Zeit lassen mit dem dehnen und nicht mit gewalt durchpressen, das sieht dann sonst später wie ein Katzena*schl*ch aus wenn du es übertreibst und dann war das dehnen Eh für die Tonne. ^^

Dinah13
Fragesteller

Ok danke das wurde mir nämlich von einem "Piercer" empfohlen 🤦🏼‍♀️ Ja das stimmt aber mach eh immer langsam und wenn ich merke das es stoppt bzw das es sich nicht mehr weiter rein schieben lässt höre ich auch auf und lass das für 1-2 Tage so und wenn es nicht schmerzt Versuch ich es weiter 😂

Langsamer dehnen, am Besten Pluggs in allen größen kaufen. Gibt da so Dehnsets. Falls Du zwei Löcher dehnen willst machst ein loch immer eine Größe kleiner. Wenn Du die richtige (Ziel) Größe hast kaufst Dir dafür schönen Schmuck.

Bis 24mm gibts viele schöne Set's.

Dinah13
Fragesteller

Danke dir, ja will nur ein Ohr dehnen das andere hab ich schon aber das ist schon zu lang her 😂 ok ne will eh nur bis 12 mm 😅

Wahrscheinlich sind etwas tiefere Mikro-Risse entstanden als sonst, hol dir für die nächsten Tage Bepanthen Salbe.

Dinah13
Fragesteller

Ok danke, soll ich dann trotzdem ein 10mm Stab einsetzen oder eher noch warten und wieder 8mm rein geben? 😅

Besorg Dir danach 9mm Dehnzeug. 1mm ist viel einfacher.

Dinah13
Fragesteller

Sowas gibts es fast nirgends und bestellen brauch das auch nicht mehr 😂 aber trotzdem vielen lieben dank für dein Tipp 😊

W00dp3ckr  06.07.2022, 18:26
@EurePestilenz

Ich denk CF hat eine Suche, die zu kompliziert ist. Ohne Witz, es gibt Einstellungen unter denen Du nicht genügend einschränken kannst und Dich erstmal durch 2340 Plugs in allen Materialen durchklicken musst.