Hockey spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Internet stehen ja meistens die Trainingszeiten. Ich würde dann einfach hingehen wenn die Mannschaft trainier. Du musst ja nicht unbedingt beim erstmal schon mit trainieren. Du kannst ja auch einfach vor dem Training oder nach dem Training zum Trainer gehen und sagen, dass du gerne das nächste mal mit trainieren würdest.

Hi ich kenne mich da gut spiele nämlich jetzt schon über 9 Jahre in meinem Verein. Bei bedarf solltest du einfach hingehen, eigentlich ist im verein immer jemand der dir weiter helfen kann.

P.S. Zu welchem verein willst du wechseln