Hochzeitsnacht im islam?

2 Antworten

Das war früher so und da war das normal.

Heutzutage kennt man sich schon und man hat sich auch schon kennengelernt. War bei meiner Familie immer so und so sollte es auch sein finde ich.

Es soll vorgekommen sein, dass der eine oder die andere in der HN Sex hatten!

Ich bitte Dich, Dich zu entspannen und das nicht überzubewerten, weil die zu sexuellem Versagen, Impotenz und schlechtem Sex führt!

Du sollst also jetzt bitte NICHT an schlechten Sex in der Hochzeitsnacht denken, nur deswegen, weil der Sex in der Hochzeitsnacht meist schlecht ist NEIN! - Entspanne Dich!

Der Sex ist meist katastrophal, weil keiner irgendwelche Erfahrungen gemacht hat!

und wenn er (SIE))) Erfahrungen gemacht hat, dann ist das höchts unerwünscht und muss unter allen Umständen vertuscht werden!

Das hilft der Entspannung natürlich bis hin zur Totalverkrampfung! -

Das Gute ist folgendes:

Und das ist das große Geheimnis der Jungfräulichkeit in der Ehe!

Es ist nur DESHALB so wichtig, eine Jungfrau zu ehelichen, weil die keine Ahnung hat , wie Sex funktioniert! WENN Du also beim Sex versagst, wird sie es nicht merken, weil sie ja noch keinen hatte:);)

DESHALB und nur deshalb wollen vor allem MuSSlime Jungfrauen heiraten: Eine wahre Jungfrau bemerkt das männliche Versagen bei der Hochzeitsnacht nicht!

Und der Mann darf sich getrost und siegessicher auf seine Seite drehen -.... wie die kommenden 50+ Jahre:)