Hochzeitsdatum Eltern

11 Antworten

Also meine Eltern haben mit Fotos alles dokumentiert, vielleicht deine Eltern auch, wenn ja, dann sollte es da auch drin stehen, ansonsten würde ich beim Standesamt oder der pfarrerei nachfragen.

frag mal beim Standesamt! Du wirst ja sehen ob du eine Auskunft bekommst und ob und wieviel sie kostet!

die informationen die du brauchst müßtest du bei deinem standesamt bekommen

wenn du die Geburtsdaten deiner Eltern hast und weißt in welcher Stadt sie geheiratet haben dann kannst du es beim Standesamt versuchen.............würde da aber persönlich vorspechen und mir evtl. einen anderen "Grund" überlegen........(vlt. sagen das du eine Kopie der Eheurkunde haben möchtest). Wichtig, deinen Ausweis nicht vergessen, damit du Auskunft bekommst....

Standesamt oder Pfarramt, dort bekommst du Auskunft !! Alles Gute