Hochzeit Tunnel (ohr)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin der Meinung, dass man sich selbst für die eigene Hochzeit nicht verkleiden sollte. Du hast diesen Tunnel eben, er gehört zu dir und macht dich vermutlich auch aus. Man dehnt ja sein Ohrloch nicht unbedingt aus Langeweile.

Zwei verschiedene Ohrringe würde ich nicht tragen, das fällt dann doch zu sehr auf. Wie wäre es, wenn du einen etwas edleren Tunnel trägst, da gibt es doch auch ganz hübsche - auch geschlossene. Passend zum Restoutfit natürlich.

Die andere Seite würde ich ohne Schmuck belassen.

Alternativ wäre eine Frisur, die das Ohr mit dem Tunnel etwas bedeckt, wenn du den nicht so offensichtlich zeigen möchtest.

MICKYwesc
Fragesteller

Nein verstecken möcht ich ihm nicht 😊 find nur dass es komisch aussieht wenn auf einer seite ein schoner plug ist und auf der anderen ist alles leer.

Am besten du machst eine Frisur die das Ohr mit dem Tunnel verdeckt, am einfachsten Haare offen lassen und über die linke Schulter machen, dann ist der Tunnel überdeckt. Auf der rechten Seite kannst du dann am bestn weiße Perlenstecker reinmachen, falls du mehrere Ohrlöcher hast dann je weiter oben desto kleiner :-)

Ich würde da einen Tunnel farblich passend zu deinem Brautdress reinmachen, das sieht doch dann sicher interessant aus.

Warum sollte dein Tunnel denn irgendjemanden stören?! Die Gäste sind doch deinen Anblick sicher gewöhnt und der Standesbeamte bzw. Pfarrer hat sicherlich schon ganz andere Dinge gesehen! :)

Kommt drauf an, wen du durch den Tunnel fahren lassen willst.

Warum ist das ein Problem? Lass es halt so. Scheint deine Zukünftige ja nicht zu stören.

MICKYwesc
Fragesteller

Meinen Zukünftigen 😊 ich bin eine Frau

gb200  26.04.2023, 22:30
@MICKYwesc

Jemand Zukünftiges kann doch heutzutage sowohl ein Mann als auch eine Frau sein, das kann man doch zeitgemäß so aussprechen!