Hochzeit schwarzes hemd ok?

4 Antworten

Kommt auf die Brautleute an. Eigentlich trägt man ein Hemd das heller ist als der Anzug, bei grau passt hellblau gut, weiß geht aber auch immer. Abgesehen davon ist schwarz eine Trauerfarbe, und gehört nicht auf eine Hochzeit.

Das gesagt find ich die Kombi eigentlich ganz nett. Wobei ich eher dunkelblau als schwarz vorschlagen würde, ist einfach eine interessantere Farbe.

nein, schwarz ist schlecht

nimm hellblau oder eine andere helle Farbe

Woher ich das weiß:Hobby – weiblich, erwachsen, Erfahrung mit Mode, Kosmetik, Kunst ⚜️

Eigentlich trägt man schwarz zu Hochzeiten nicht, außer es steht explizit im Dresscode der Einladung.

Ich habe auf Hochzeiten schon so viele verschiedene Kleidungsstile und auch Modesünden gesehen, da wäre jetzt ein schwarzes Hemd für mich gar kein Problem!

Ich würde dazu eine schöne auffällige bunte Krawatte empfehlen! 🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung