Hochzeit Hemd nippel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund zieht immer ein weißes Tshirt oder "Männertop" in Weiß unter sein weißes Hemd.
Das echt auch und sieht gut aus,
falls du sowas nicht hast denke ich nicht das dass so schlimm sein sollte wenn man das nur ganz leicht sieht. Wahrscheinlich wird es den meisten daher nicht mal auf fallen ;)

Wie formuliert man Glückwünsche zur Hochzeit auf Türkisch?

Ein mir bekanntes Paar hat geheiratet und ich würde gerne auf Facebook meine Glückwünsche hinterlassen. Es sollte nicht so formell klingen wie in einem Geschäftsbrief, aber auch nicht so kollegial, als ob wir die engsten Freunde wären. So ein Zwischending für gute Bekannte wäre gut. Hat jemand Vorschläge?

...zur Frage

Welche Fliege zu blauem Anzug?

Hallo,

habe einen marineblauen Anzug mit weißem Hemd und braunen Schuhen. Welche Fliegenfarbe passt wohl dazu? Bitte nicht "schwarz" vorschlagen, geht um ne Hochzeit^^

...zur Frage

Welche Hemd (Farbe) zu hellblauem Anzug?

Welches Hemd passt zu diesem Anzug? Bin auf einer Hochzeit eingeladen aber das passende Hemd fehlt, welche Farbe und eventuell welches Muster passt?

http://www.directupload.net/file/d/3637/zu2s3h9m_jpg.htm

...zur Frage

4-mal Sirene? Was bedeutet das?

Gerade eben war bei uns 4-mal Sirene. Der Alarm ging ca. 1 Minute insgesamt! Weiß jemand was 4-mal bedeutet? Und nein, ich habe mich nicht verzählt es war 4-mal. DANKE im vorraus

...zur Frage

Wie bekomme ich unauffällig die Ringgröße meiner Freundin raus?

Ich möchte ihr einen Heiratsantrag machen, das soll aber natürlich eine Überraschung sein. Sie trägt keine Ringe, was bedeutet ich hab keinen, bei dem ich nachschauen könnte. Sie direkt danach zu  fragen wäre zu auffällig.
Ich glaube noch nicht einmal, daß sie die Größe selbst kennt, also fällt das auch flach, eine Freundin zu fragen.
Habt ihr irgendeine Idee? (Und bevor doofe Sprüche kommen: Ja, ich habe es mir gründlich überlegt).

...zur Frage

Warum ist es in der Tv-Werbung verboten, frauen Brüste zu zeigen, aber männer Nippel ohne problem zur schau zu stellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?