Hochzeit Hemd nippel?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund zieht immer ein weißes Tshirt oder "Männertop" in Weiß unter sein weißes Hemd.
Das echt auch und sieht gut aus,
falls du sowas nicht hast denke ich nicht das dass so schlimm sein sollte wenn man das nur ganz leicht sieht. Wahrscheinlich wird es den meisten daher nicht mal auf fallen ;)

hochzeit als gast - schwarzer anzug weisses hemd?

huhu, ich (22) bin auf einer hochzeit eingeladen und hab vor mit meinem schwarzen anzug und weissem hemd ohne krawatte hinzugehen.