Hochzeit abgesagt. Hat eine Beziehung dann überhaupt noch eine realistische Chance?

6 Antworten

Klar kann es funktionieren. Die Chancen dann eine bessere zu führen sind sogar höher. Sie haben erkannt dass sie noch einige Unstimmigkeiten haben und wollen erstmal an denen arbeiten bevor sie sich für immer binden. Wien Hochzeit ist ein großer Schritt wo eben jeder kleine geheuer hochkommt weil man sich ständig sagt - will ich mit dieser Person bis zum Ende zusammen bleiben. Als Teenager kann man das zu jeder Beziehung bejahen aber wenn man dann tatsächlich so weit ist kommt man dich ab und zu ins grübeln

Meine Schwester hat das letztes Jahr getan. Hochzeit abgesagt wegen Problemen... Es hat noch ein Jahr funktioniert und dann kam vor 3 Wochen die Trennung!

Eine Beziehungspause kann funktionieren, tut sie aber in den seltensten Fällen leider^^

Hausbau, vor allem so ein kostspieliger, hat schon viele Paare auseinander gebracht.

Beziehungsprobleme können überwunden werden, egal wie massiv. Es kommt darauf an wie die beiden so ticken und ob sie überhaupt bereit sind ihre Probleme anzugehen. Das kann höchstens der nähere Umkreis wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2006 in der gleichen Beziehung.

Erlebt habe ich das nicht.

Ich denke aber, die Beziehung steht damit früher oder später vor dem Aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Erlebt bis jetzt noch nicht, aber ich denke dass so eine Beziehung nicht mehr lange halten wird