Hochverrat eines sehr engen Freundes!?

5 Antworten

Du hast sie gekränkt  - ganz klar! Vielleicht will sie Dir zeigen, wie es sich anfühlt, wenn der andere " sich nicht so ganz sicher" ist. Und das nachdem sie Dir gesagt hat, dass sie sich eine Beziehung wünscht. Glaubst Du, Deine Reaktion war für sie so leicht hinnehmbar? Und nun jammerst Du, dabei hast Du Dich ihr gegenüber doch auch nicht besser verhalten.

Schade dass dir auch so eine sch**** passiert :/ Da kann man eigentlich wirklich nur was machen wenn du beide offen damit konfrontierst :/ also wenn dir diese Frau es wirklich Wert ist... Hoffe es hilft ein wenig

Fast jeder, unabhängig von Geschlecht, ist in der heutigen zeit verlogen. Nicht nur sie trifft Schuld, auch deinen Freund.

Was ist den jetzt genau deine Frage was du wissen willst ? 😏 ist auf jeden Fall ein sch**ß Verhalten wenn er wusste, dass sie dir was bedeutet ...

Und du bist dir ganz sicher, dass das auch stimmt, was dein Kumpel sagt?

Sind vor allem Frauen heutzutage dermaßen verlogen?

Dein feiner Kumpel ist aber auch nicht geradedas Gelbe vom Ei!