Hochschulstart-Bewerbung rückgängig machen?

3 Antworten

Versuchs mit dem neuen Antrag, aber wahrscheinlich geht das gar nicht. Ruf einfach Montag an... die leute da sind sicher hilfreich, weil solche Fehler andauernd passieren und die wissen das auch.

Wenn Dir ein Fehler bei der online-Bewerbung passiert ist, dann musst Du diesen mit der Korrektur jetzt per e-mail an die zuständige Stelle senden. Dann erfährst Du, ob die Korrektur von dort behoben wird oder ob Du eine komplett neue Bewerbung ausfüllen musst.

Am besten du rufst am Montag morgen direkt mal da an und informierst dich was du tuen kannst.