Hochschulstart-Bewerbung rückgängig machen?

3 Antworten

Versuchs mit dem neuen Antrag, aber wahrscheinlich geht das gar nicht. Ruf einfach Montag an... die leute da sind sicher hilfreich, weil solche Fehler andauernd passieren und die wissen das auch.

Wenn Dir ein Fehler bei der online-Bewerbung passiert ist, dann musst Du diesen mit der Korrektur jetzt per e-mail an die zuständige Stelle senden. Dann erfährst Du, ob die Korrektur von dort behoben wird oder ob Du eine komplett neue Bewerbung ausfüllen musst.

Am besten du rufst am Montag morgen direkt mal da an und informierst dich was du tuen kannst.

Bewerbung bei Hochschulstart für höhere Fachsemester Medizin

Muss man sich auch dann über Hochschulstart für Medizin bewerben, wenn man in ein höheres Fachsemester will?

...zur Frage

HOCHSCHULSTART. DE? SOS?

Also ich habe mich nun online auf hochschulstart.de regestriert und auch schon für 9 Studiengänge beworben. Nun aber frage ich mich, weil nirgendwo angegeben ist, dass ich das abituzeignis nachreichen soll, ob das überhaupt möglich ist angenommen zu werden, ohne das abiturzeugnis eingereicht zu haben.

...zur Frage

Bewerbung Abgeschickt zeugniss vergessen

Hallo

Habe heute meine Bewerbung abgeschickt habe aber vergessen aber mein Zeugnis mit zu schicken , macht es was aus wenn ich mein Zeugnis nicht abgeschickt habe ?

...zur Frage

Online Bewerbung. Spiel es eine sehr große Rolle wann eine Onlinebewerbung gesendet wird?

Achten die Arbeitgebern sehr darauf wann es abgeschickt wurde oder ist es egal, da es online gesendet wird? Ob nach Mitternacht, Wochenende oder Feiertagen, spielt das eine Rolle?

Danke im vorraus

...zur Frage

Lufthansa online Test Flugbegleiter?

Ich habe mich bei Lufthansa um einen Ausbildungsplatz als Flugbegleiter beworben. Ständig ist überall die Rede von Online-Tests, die absolviert werden müssen. Ich habe die Bewerbung abgeschickt und habe keine Info dazu bekommen. Wann muss man diese Tests machen oder gibt es sie nicht mehr?

...zur Frage

Wie Anlage von Bewerbung nachsenden?

Hey:-) Also ich habe gestern meine Bewerbung abgeschickt, also online. Bei der Online Bewerbung stand, dass wenn man keinen Scanner oder ähnliches hat, womit man seine Zeugnisse und sonstige Anlagen hochladen kann, soll man sie als Anlage an den Betrieb nachsenden. Das habe ich jetzt vor, aber wie soll ich es am besten machen? Soll ich sie einfach in einen Maxibrief packen oder sie in eine Bewerbungsmappe packen und sollte ich noch irgendwas dazuschreiben, vonwegen das das meine Anlagen zur bereits abgeschickten Online Bewerbung sind ?

Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?