Hobbys mit dem Auto?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tuning

Driftsport

Rennsport

Das Auto an sich ist schon ein Hobby. Es macht Freude dieses zu pflegen und instand zu halten, genauso das Fahren.

Ich habe schon mit 16Jahren angefangen mit  meinem Vater Reparaturen an seinem Wagen durchzuführen und es war richtig toll und hat unheimlich Spaß gemacht und das hat sich eben fortgesetzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Wohnwagenreparaturen werden Fachgerecht selbst gemacht

Das Auto selbst? Tuning, Reparaturen, Technik.. alles drum und dran

Na das fahren einfach nur das Auto starten und dann fahren wo die Straße dich hinführt

Fahrten auf dem Nürburgring