Hobbys für "talentlose" Nichtskönner gesucht?

5 Antworten

Probier mal ein paar verschiedene Dinge aus. Hast du schon durch wirkliches probieren festgestellt dass du nicht wirklich gut schreiben, malen oder Musik machen kannst? Wenn ja dann versuch es doch mal mit Schauspielen, also im Theater oder nimm Schauspielunterricht, oder melde dich in einer Tanzgruppe an, fotografiere oder versuch dich mal am Filmen. Man kann sich kein direktes ''Talent'' anlernen, weil das besagt das man von Anfang an eine Begabung für etwas hat, aber man kann trotzdem gut in Dingen werden. Ich kenne jemanden der zuerst kaum zeichnen konnte und nach viel Übung unglaublich gute Bilder erschafft. Auch wenn man talentiert ist muss man schließlich üben.

Ich selber Spiele dann immer Halma gegen meine Katze - und sie gewinnt.

Sammel irgendwelche Sachen oder ruf zu aktionen auf ;)

Du könntest deine ganze Energie dafür aufbringen im Internet Leute zu verarschen. Das macht zwar die Welt nicht besser aber dich vieleicht glücklicher. Du kannst zu dem deine ganze chaotische Kreativität dazu benutzen auf immer wieder neue und dumme Ideen zu kommen Leute zu veräppeln.

so wie du?;)

0

jo und du könntest aufhören blödsinn zu labern...

0
@Akimbo

es ist eine sie ... und vill. solltest du zwei mal überlegen, bevor du postest !

0
@TerraSolaris

vieleicht solltest du zweimal überlegen bevor du mir ungefragt ratschläge erteillst!

0
@Akimbo

und vielleicht solltest du etwas toleranter deinen Mitmenschen gegenüber sein ;)

0
@TerraSolaris

Ich denke diesen Ratschlag solltest du selber nachgehen ... schließlich bist du der jenige der nicht mit meiner Antwort zufrieden war ... Aussagenlogik scheint nicht deine stärke zu sein.

0

Einfach ausprobieren ;) Talente kann man sich anlernen ^^

dann wäre es kein Talent mehr ... sonderen eine geübte/angelernte Fähigkeit.

0

Was möchtest Du wissen?