Hobbys attraktiv?
An die Mädchen, findet ihr es schlimm wenn ein Junge keinen Sport macht (also 0), dafür aber andere Hobbys hat und diesen sehr leidenschaftlich nachgeht. In meinem Fall spiele ich Gitarre, Klavier und Trompete die letzten beiden sogar sehr gut bin in mehreren Jazz Asambles tätig habe eine eigene Band und schreibe eigene Songs. Ist das attraktiv oder so weil ich hab 0 Kontakt zu Mädchen soll ich einf aufhören damit welche beeindrucken zu wollen. (Toteste Frage) m15
2 Antworten
Man muss nicht unbedingt Sport machen, wichtig ist nur, dass man auf seine Figur achtet und jetzt nicht den ganzen Tag auf der Couch im Pyjama rumlümmelt (aber das machst du ja eh nicht).
Und außer Zocken finde ich eigentlich jedes Hobby gut. 👍🏻 Viel wichtiger ist auch das Auftreten und der Charakter meiner Meinung nach.
Hey egal welches Hobby, ich finds cool wenn er eine Leidenschaft hat (Musik, zocken, Kanu kP) und davon richtig begeistert ist und viel davon erzählt (aber nd zu viel labern) joa hoffe das hilft dir. Ich find Rockstars voll cool und Gitarre auch (wenn du uns was vorspielen ^^)
LG w15
Naja ich bin halt ein Lauch :)