Hobby Bühne singen?

2 Antworten

Entweder du findest mal sowas wo das nachm Konzert angeboten wird, nennt man auch freie Bühne und ähnlich, oder du besorgst dir selber nen Gesangsmikro und nimmst auf, geht auch mit dem kostenlosen audacity als programm fürn pc, oder du mietest dirn Musikraum.

Ansonsten kann ich dir anbieten rumzukommen ich habn Mikro und tagsüber is es hier recht egal wie laut XD

Such dir ne Bühne mit Mikrofon und leg los.

Usnac627
Fragesteller

Hahahaha ja die frage ist kann man so was mieten oder so? Also für ein tag^^

ewigsuzu  24.10.2021, 20:38
@Usnac627

Musikräume ja, bühnen nein außer die sind fest verankert, je nachdem wo man mieten will, würde das teuer werden.