H&M? Ware noch nicht angekommen?

2 Antworten

Die brauchen immer ewig mit ihren Versand. Wenn dort steht "Lieferung in 3-5 Werktagen " bedeutet das nicht, dass du die Ware in 3-5 Tagen erhalten wirst, sondern, die die Ware in 3- 5 Werktagen los schicken.

Kannst ja mal anrufen, nehmen dir aber Zeit, denn unter 30 Minuten wirst du kaum jemanden ans Telefon bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bilmiyorum545
Fragesteller

Damals haben die echt lange gebraucht aber in letzter zeit waren die ware immer nach 3 tagen da. Die schuhe die ich nach einem tag bestellt habe waren auch nach 3 tagen da. Naja komisch. Danke dir

Ich würde bei H&M direkt anrufen, da wo Du es bestellt hast. Schau mal da gibt es bestimmt irgendwo eine Telefonnummer, einer muss ja dafür zuständig sein

Was nützt Dir DHL Hermes oder sonst irgendein Versand Du hast ja noch gar keine Benachrichtigung.

Bilmiyorum545
Fragesteller

Ich habe eine versandbestätigung bekommen also das heißt h&m hat die ware aufjedenfall zur post geschickt..

Jutta373  09.10.2019, 17:22
@Bilmiyorum545

Das ist ja sehr merkwürdig, dass es dann noch nicht da ist.

Tut mir leid für Dich, aber wie gesagt danach zu forschen das bringt auch nicht viel, da musst Du Papierkram ausfüllen wenn Du genau weißt, mit was für ein Unternehmen das fortgeschickt worden ist, kannst Du Dich direkt dort an die Leute wenden ich wünsche Dir viel Glück dabei und drücke die Daumen, dass das Paket bald bei Dir ankommt.

Ich hatte auch mal so einen Fall, hatte aber eine Sendenummer da konnte Hermes mir sehr helfen, die haben mir sogar den Paketshop genannt wo es abgegeben worden ist.