H&M Rückgabe ohne Ori Verpackung?

4 Antworten

Man muss zum Umtausch oder einer Rückgabe nicht unbedingt die Verpackung mit abgeben. Auch Etiketten müssen nicht sein.

Ich gab mal eine Hose zurück, die nach der Wäsche seltsame Flecken bekommen hatte. Da hatte ich auch keine Etiketten mehr. Anstandslos konnte ich umtauschen.

So kulant sind die eigentlich schon! Der Kaufbeleg ist aber wichtig! Meine hebe ich immer eine ganze Zeit auf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MelonGurl06
Fragesteller

Dankeschön habe aber den kaufbeleg auch nicht mehr , upsss... werde das aber drucken . Aber Weiß nicht wo. Gehe gleich zu einem Hermes Shop in der Nähe kann man da Sachen drucken? Lg

eher unwarscheinlich, vielleicht hast du glück und sie machen es wegen der Freundlichkeit und der Kundenbindung xd

MelonGurl06
Fragesteller

Oki haha