H&M Bestellung nie Angekommen - Trotzdem zahlen?

9 Antworten

Für solche Sendungen muss man doch den Empfang unterschreiben. Also wenn du kein Päckchen bekommen und demnach nichts unterschrieben hast, musst du auch nichts zahlen

Erst bezahlen wenn du die Ware bekommen hast. Wenn sie verloren gegangen ist ist das das Problem des Absenders (H&M).

Definitiv NICHT zahlen

natürlich musst du das nicht zahlen wenns nie angekommen ist, da hat die post mist gebaut, also sollen die sich auch um den schaden kümmern

das wird nicht im Umschlaf geschickt sondern imer per Paketdienst, damit man nicht sagen kann, dass die ware nicht angekommen ist. Wenn die Ware nicht kommt und H&M dir nicht beweisen können dass die Ware bei dir angekommen ist, dann musst du sie natürlich auch nicht bezahlen. wenn sie ankommt musst du sie beazhlenoder innerhalb der Frist zurückgeben/schicken. das kannst du ja tun wenn dir die sache nicht gefällt