H&M Bestellung ist falsch - was kann ich tun?

5 Antworten

In dem du deine Ware wieder in die jeweiligen Tüten packst, alles dann in das Paket packst & den Retourzettel ausfüllst. 

Dann legst du den Retourzettel mit ins Paket, verschließt es, klebst den Retouraufkleber drauf & bringst es zur nächsten Hermes Annahmestelle. 

Dann bestellst du die Ware, die du eigentlich haben wolltest & fertig ist. 

Ich kann mir zwar schwer vorstellen, dass die Ware nicht im Paket ist, die du haben wolltest, aber naja. Ich hab selbst schon so oft bei H&M bestellt & bei mir war immer alles top. 

Wenn das Retourpaket dann bei H&M angekommen ist, wird dir dein Geld wieder zurück gebucht, insofern du schon was bezahlt hast. 

Du kannst zwar gerne nochmal beim Kundenservice anrufen & dort nachfragen, wie du nun vorgehen sollst, aber was anderes werden die dir sicherlich auch nicht sagen. 

Guten Tag,

Du könntest eine Mail an H&M senden mit entsprechenden Fakten. Evtl. auch gleich kostenlosen Rücksende Aufkleber anfordern. Evtl. tauschen die auch im Geschäft um!? Musst Du klären. Anruf sicher auch machbar.

Viel Glück.

Steht alles auf dem Zettel drauf, der mitgeschickt wurde. Musst du nur ausfüllen, den retour-Kleber drauf machen und zu Hermes beigen.

Amazon Geld zurück (Rücksendung)?

Ich schicke am Montag ein Artikel nach Amazon zurück. Amazon schreibt mir, das sobald ich den Artikel zurück versandt habe und er angekommen ist, das ich mein Geld auf die Zahlungsart zurück bekomme wie ich den Artikel bezahlt habe. Es ist aber so das ich den Artikel mit einem Geschenkgutschein gekauft habe.. Bekomme ich mein Geld dann trotzdem zurück? Ich bin mir da ziemlich unsicher.. Danke schonmal..

...zur Frage

Verborgene Bestellungen auch auf dem Smartphone?

Bei Amazon gibt es ja die Versteckte Bestellungs Funktion. Allerdings finde ich sie beim Smartphone nicht. Kann ich dort auch, wenn ich was bestellt habe, diese verstecken?

...zur Frage

Gekaufter Artikel wird bei Ebay nicht bei Käufen angezeigt?

Hallo, ich habe vor kurzem 4 Artikel auf Ebay bestellt. In der Kaufbestätigungs Email sind alle Artikel aufgelistet. Wenn ich jedoch bei Ebay auf "Käufe" gehe, wird mir 1 Artikel nicht angezeigt. Nach der Bestellung war auch dieser Artikel noch im Einlaufswagen. Habe alles bezahlt. Ich habe nun angst, dass der Artikel nicht gesendet wird. Gibt es vielleicht einen Grund wieso mir der Artikel nicht angezeigt wird?

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Wish Bestellung kommt nicht an aber schon bezahlt?

meine Mama hatte paar Kleinigkeiten bestellt um die zu testen und da es noch so warm war noch einen Ventilator bestellt. Alles ist angekommen, außer der Ventilator. Wie bekomme ich denn mein Geld wieder zurück? Ich jabe recherchiert aber nicht fündig geworden. Könnt ihr mir da bitte helfen?

...zur Frage

Wo ist mein Paket? Zugestellt aber nicht angekommen.

Hallo Leute, ich hab mir am 2. Mai bei H&M etwas bestellt. Es sollte nach ca. vier Werktagen bei mir sein. Laut Hermes Sendungsinformation wurde das Paket gestern um 12:12 Uhr zugestellt. Aber es ist nicht da. Ist das normal? Was könnte passiert sein?

Danke im Vorraus

DiieUnerfahrene

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?