Ebay Bestellung kam zu spät, Geld zurück erhalten, kann ich den Artikel kostenfrei zurück schicken?

3 Antworten

Also ich würde tatsache einmal beim Händler nachfragen, wie er es gerne hätte. Meistens möchten die die Ware nicht zurück haben, weil die Versandkosten von Deutschland aus, wahnsinn sind.

Wir hatten einen ähnlichen Fall aus China, haben den Artikel behalten dürfen.

pitti12  08.07.2015, 12:00

auf der Basis reisen viele Käufer - auch in Deutschland! Wenn es sich dann nicht mehr rechnet, muss der Verkäufer die Preise erhöhen. Im übrigen zahlt der Kunde den Versand, wenn er ihn nur nicht mehr haben will. Der Verkäufer zahlt nur dann den Rückversand, wenn die Ware nicht in Ordnung war - jedenfalls meistens!

Sicher ist die Sendung durch den Poststreik so spät gekommen. Da kann der Verkäufer nichts dafür. Ansonsten musst du die Rücksendung bezahlen, weil du den Artikel nur nicht mehr haben willst.

Was hindert dich daran, das Naheliegendste zu unternehmen und beim Händler anzufragen?