Hlife Vogelspinne, liegt Sieim Sterben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vllt ist die kurz vor der Häutung? Dann werden dien bisschen ruhiger. Gib ihr zeit und ruhe...

Wenn sie im sterben liegt kannst eh nichts machen.. dann isses so .

Spüh mal mit warmen wasser in terra das die hätung leichter ist wenn sie kurz vor einer ist. Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyliner155
14.08.2016, 22:42

Das Bein pocht noch, vielleicht hast du ja recht. Sie hat auch letzte Zeit immer weniger gegessen, hab das schon vermutet. Hab trotzdem Panik bekommen das ohne mein Wissen neues Futter drinne ist. Vielleicht hat sie sich aus Schutz noch in ihren alten Panzer verschanzt.

0
Kommentar von Tonydi
14.08.2016, 22:49

also ich halte selber ca 30. es kommt manchmal vor das die einfach so sterben.. das sterben zieht sich aber über mehrere tage oder wochen hin.. und die verschanzen sich nicht in ihrer haut.. wenn die sich Häuten dann Häuten die sich einmal im vorgang können die nicht mehr abbrechen. . es sei denn du störst die... aber dann is die gefahr dass die sterben echt hoch.. was meinst du mit das bein pocht?

1
Kommentar von Tonydi
14.08.2016, 23:01

als spinnenhalter muss man gedult haben.. musste ich anfangs auch üben ;p vllt hat die sich auch schon gehäutet... wenn du in ihren trichter guckst siehst du da vllt ne haut? dann brauch sie ebenfalls ruhe :^

1
Kommentar von Tonydi
15.08.2016, 21:46

ah schade :/...

1

Hi, wie lange warst du denn im Urlaub und WANN hat sie zuletzt so richtig viel gegessen? Eine Vogelspinne kann nach einer üppigen Mahlzeit nämlich mühelos ein ganzes Jahr fasten!

Vielleicht haben deine Eltern etwas Anderes falsch gemacht?

Was heißt eigentlich ...

aber die Futtertiere nicht rausgemacht ??

und hat einen Schwarzes dünnes Beinchen ??

restlicher Körper braun ??

Ab und an fängt es an zu zucken ??

Ich hab sofort versucht alle Futtertiere rauszumachen, aber eins ist noch drinne ??

Wenn du dein Tier retten willst, bei uns gibt es mobile Tierärzte die zu dir nach Haus kommen ...  schau doch mal im Internet nach.

Geb ein ...  mobile Tierärzte in + deine Stadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?