VOGELSPINNE RUNTERGEFALLEN,könnte sie sterben?

2 Antworten

Schon wieder?? :D

Kommt drauf an... wenn es ein adultes tier mit dickem ophistosoma (hinterleib) ist kann es passieren das es platzt.

Normalerweise wird nicht sonderlich viel passieren... gerade bei baumspinnen.

Spinnen sind widerliche Tiere, wieso hält man sich solche ekelhaften Tiere!?

Techniken um besser im Galopp aussitzen zu können?

Hallo! Ich bin noch Reitanfängerin (reite aber schon mit "richtigen" Sattel;)). Mein Problem ist, dass ich im Trab gut aussitzen und mich halten kann, leicht traben ist auch kein Problem (ohne festhalten). Doch im Galopp bin ich echt ein "Unfallpatient". Ich muss mich noch festhalten, damit ich mich schwer mache und nicht daran denke mich in die Steigbügel zu stellen. Ich bin auch schon mehrmals ohne Steigbügel im Galopp geritten, damit ich es mir eben richtig angewöhne, an der Longe. So nun zum "Hauptproblem", im Galopp lehne ich mich meist immer zu sehr nach außen und fliege so dann oft runter, da ich mein Gleichgewicht verliere. Es wäre schön, wenn ihr vielleicht noch ein paar Tipps hättet, wie ich mich verbessern kann, auch so das ich mich traue los zu lassen. Bevor ich das nicht kann, darf ich nicht in der Gruppe mit anderen reiten, was ich so gerne möchte;) Also Galopp, mache ich nur an der Longe..Anfänger ebend. Außerdem wirds mir langsam echt peinlich, da die kleineren schon alleine galoppieren können und das auch toll aussieht, als ob sie mit dem Pferd eine Einheit bilden. Ja hab erst dieses Jahr angefangen aber trotzdem:(

...zur Frage

avicularia metallica frisst nicht?

Ich besitze meine Vogelspinne (avicularia metallica) seit 3 Monaten. Sie hat sich ein Nest gebaut und immer gut gefressen... Doch seit etwa einer woche frisst sie nichts mehr und sitzt nur noch in ihrem Nest. Sie ist etwa 5 cm groß (mit beinen) also noch sehr jung. Ich habe jedoch beobachtet dass sie sich noch bewegt. könnte es sein dass sie sich bald heutet ? ich bin noch ein Neuling in diesem Gebiet !! Was muss ich beachten wenn sie sich heutet ?

...zur Frage

Meine Brille ist kaputt, was soll ich machen?

Hallo Liebe Comunity

Mir ist gerade die Brille Runtergefallen und sie ist jetzt kaputt Also der Linke Bügel ist abgefallen. Und ohne Brille sehe ich vielleicht max 50cm weit. Hat jemand tipps wie ich es reparieren könnte

...zur Frage

gebärmutterentzündung bei katze dauer und andere fragen. es ist WICHTIG?

ich habe eine 8 jahre alte katze und sie ist mein ein und alles. ich liebe sie mehr als meine familie und ich könnte ohne sie nicht leben.

vor ca 4 monaten hatte sie eine gebärmutterentzündung und sie hat sich sehr schlecht gefühlt und der arzt wollte eine OP machen aber ich habe abgesagt weil es auch das risiko gibt dass sie durch die narkose sterben könnte.

und ich will nicht das sie stirbt denn ohne sie wäre ich nicht mehr.

ich weiss nicht warum aber ich habe ein oujia benutzt ich dachte das funktioniert eh nicht und davor wollte ich dass es meiner katze wieder gut geht und ich dafür was schlimmes bekomme.

ich bekam dann nach ca. 2 tagen tinnitus (klingeln in den ohren) das immer noch nicht weg ist und es nervt extrem. das ist eine unheilbare krankheit aber das gehirn gewöhnt sich ein wenig daran. und meiner katze fing es dann in den nächsten tagen besser zu gehen und sie ist sehr glücklich. frisst, trinkt, rennt viel rum und kuschelt.

ich habe das oujia aber auch weggeworfen später weil noch andere seltsame sachen passiert sind (zb sind einige sachen verschwunden und ein mal war meine wasserflasche leer obwohl sie noch voll war, vor dem schlafengehen.. UND ich denke nicht dass ich im schlaf trinken kann...)

das ist mir vorher nie passiert und manchmal sind auch sachen runtergefallen und ein komisches brummen ist in einem zimmer aufgetaucht was immer noch nicht weg ist, aber das meiste hat zum glück nachgelassen.

bitte nehmt den text ernst und wenn ihr das nicht glaubt dann benutzt selbst ein oujia und schaut was die nächsten tage passier, bitte.

ich habe damals auch nicht an solche sachen geglaubt, aber jetzt weiss ich das irgendwelche wesen existieren die wir gar nicht sehen können.

und gibt es eigentlich spontanheilungen bei gebärmutterentzündungen? und wie lange dauert eine gebärmutterentzündung ungefähr?

ist das normal dass die gebärmutterentzündung von selbst wieder weg gehen kann?

hat das irgendwie alles einen zusammenhang? habt ihr sowas auch mal erlebt?

...zur Frage

Mein Hamster ist schon öfters runtergefallen. Es geht ihn aber äußerlich gut und er verhält sich normal. Kann es trotzdem sein, dass er innere Verletzungen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?